Am Sterntauchersee
© Wolfram Riech
Am Sterntauchersee
http://naturfotografen-forum.de/data/o/231/1156771/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/231/1156771/image.jpg
Irgndwann wird es sogar in einer isländischen Juninacht zu dunkel für die vielen Taucher und Limikolen. So konnte ich auch mal ein Bild von der schönen Landschaft, hier in Djupivogur, machen. Aber ein Taucher ist natürlich trotzdem mit drauf, ganz ohne geht es nicht.

Ich bin leider kein Experte für Landschaftsfotografie, wie man wahrscheinlich sieht, bin für Tips dankbar.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.0 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 35mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietIsland
Rubrik
Landschaften:
←
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←
Serie
Island 2015:
←→