Buntspechtfütterung
© Wolfram Riech
Buntspechtfütterung
http://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1279897/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1279897/image.jpg
Endlich schaut der erste raus! Fast jeden Tag habe ich geschaut, immer war nur das durchdringende Betteln der Kleinen zu hören. Kurz vor dem Gewitter konnte ich ein paar Bilder machen. Ich mußte Blitzen, ich denke, das sieht man dem Bild auch etwas an. Aber ich freue mich, das es geklappt hat. Und ich hoffe, das die Kleinen weiterhin so gut heranwachsen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/160 Sek., f/9.0, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 111 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
An der Buntspechthöhle: