Sommergoldhähnchen
© Wolfram Riech
Sommergoldhähnchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361535/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361535/image.jpg
Letztes Wochenende wollte ich erstmals meine neue Ausrüstung (Canon 7D2 + Tamron 150-600) testen, dabei kam mir dieser winzige und unheimlich flinke kleine Kerl gerade recht.

Es gelangen nur 3 gute Bilder von ca. 300 Aufnahmen, der AF vom Tamron ist eben nicht ganz so schnell wie beim 500/4. Es war ein einzelnes Goldhähnchen, und es war fast handzahm, kam bis auf 3 m heran.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.5 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/400 Sek., f/6.3, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 95 durch Benutzer, 458 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Sommergoldhähnchen: