Blick in eine neue Welt
© Wolfram Riech
Blick in eine neue Welt
http://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403986/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403986/image.jpg
Wenige Minuten nach dem letzten Bild der Serie aufgenommen. Der gerade ausgeflogene Grünspecht ispiziert neugieig die Umgebung. Der Kleinere der Beiden schaut noch aus dem Loch heraus. 2 Tage später war auch er ausgeflogen.

Ich kann nur hoffen, das sie die nächsten Wochen gut überstehen, vor allem auf den Habicht sollten sie aufpassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/250 Sek., f/5.0, ISO 2500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 47 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Entdeckungen im Stadtwald von Halle:
←→
Serie
Grünspechthöhle: