Hunger!
© Wolfram Riech
Hunger!
http://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1404312/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1404312/image.jpg
Ein junges Schwarzkehlchen bettelt nach Futter. Fotografiert aus einer Ansitzhütte in der Nähe von Halle.

Der Jungvogel macht sich richtig groß, er erscheint fast größer als der Altvogel. Das Weibchen war um die Zeit schon wieder bei der 2. Brut (Schachtelbrut). Das Männchen mußte also 3 (!) Jungvögel allein großziehen, eine beachtliche Leistung. Da wurden die Mehlwürmer der Fotografen natürlich gerne angenommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 456.0 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/640 Sek., f/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 235 durch Benutzer, 541 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Schwarzkehlchen:
←