Kleine Königslibelle
© Wolfram Riech
Kleine Königslibelle
http://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1412436/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1412436/image.jpg
Königslibellen fliegen ja fast immer, ich finde, sie lassen sich am besten im Flug fotografieren. Man braucht zwar etwas Geduld, aber wenn einmal die richtige Stelle gefunden wurde hat man eine Chance.

Das ich eine Anax parthenope erwischt habe, freut mich natürlich besonders, so häufig sind sie nicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 222.8 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 104 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Königslibelle: