Flussuferläufer
© Wolfram Riech
Flussuferläufer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422466/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422466/image.jpg
Flussuferläufer sind recht unauffällige Limikolen, dafür an unserem Versteck sehr präsent. Wenn sonst den ganzen Abend nichts passiert - dieser wuselige Geselle ist immer da.

Selten allerdings bleibt er mal stehen, er ist fast immer in Bewegung. Die Farben im Hintergrund sind sehr intensiv, dort wurde die Schilfkante im letzten Abendlicht angestrahlt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
Ansichten: 100 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Limikolenzug Sommer/Herbst 2017:
←→