Luftkampf
© Wolfram Riech
Luftkampf
http://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1529068/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1529068/image.jpg
Als an der Düne bei den Hirschen ein junger Seeadler erschien, war die Freude bei den Fotografen groß. Vielleicht gelingen Bilder von Hirschen mit Seeadler? Aber kurz darauf erschien ein adulter Adler und versuchte den Jungen zu vertreiben. Für 10 Sekunden drehten sie sich in der Luft, dann war der Spuk vorbei.

Ich habe hunderte Aufnahmen von Seeadlern - fast alle stammen vom bekannten Hide in Polen. Aber über dieses Bild habe ich mich natürlich besonders gefreut - ohne Anfütterung ist eben immer noch etwas Anderes.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 471.1 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 840mm
1/2500 Sek., f/6.3, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 88 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→