Brachvogel
© Wolfram Riech
Brachvogel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1531702/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1531702/image.jpg
Beim Auswerten der letzten Fotosessions ist mir dieses Bild vom Brachvogel noch aufgefallen, die Flügelstellung fand ich recht dynamisch.

Zur Zeit sind fast nur noch Kiebitze und Brachvögel an "unserer" Kiesgrube, dafür beide Arten in großer Anzahl (Kiebitze > 400, Brachvögel ca. 50).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/2500 Sekunden, F/8, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 134 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Limikolen in der Region Halle/Saalekreis:
←→