Aufmerksam
© Wolfram Riech
Aufmerksam
http://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557990/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557990/image.jpg
Die Rotrücken-Totenkopfaffen sind die seltensten der 4 Affenarten In Costa Rica. Wir entdeckten ihn während einer geführten Wanderung im Corcovado Nationalpark. Diesr etwas abgelegene Nationalpark ist ein echter Geheimtip. Er ist zwar schwer zu erreichen, deshalb aber auch längst nicht so überlaufen wie andere Parks in Costa Rica. Laut einheimischen Guides ist er das artenreichste Schutzgebiet im Land.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 418.8 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 349mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 4000
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 78 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietCosta Rica
Rubrik
Säugetiere:
→
Serie
Costa Rica 2018:
←→