Selten?!
© Wolfram Riech
Selten?!
http://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1571927/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1571927/image.jpg
Im Naturfotografenforum wurden ja bisher mehr Steinkäuze als Amseln gezeigt. Letztere sind eigentlich etwas häufiger :-)

Hier fangen die Amseln schon mit ihrem lautstarken Reviergesang an, und das sehr früh und nur wenige Meter vom Schlafzimmerfenster entfernt. Das kann manchmal sogar einem Amselfreund etwas auf die Nerven gehen ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.7 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 69 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→