Der kleine Sänger
© Wolfram Riech
Der kleine Sänger
http://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579650/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579650/image.jpg
Dieses Rotkehlchen sang mindestens eine halbe Stunde lang vor dem Ansitz, irgendwie schien es manchmal Bewegungen wahrzunehmen und sang auch mal in meine Richtung. Geh weg, das ist mein Revier!

Ich habe mal kein Naturdokument ausgewählt, weil sich das Rotkehlchen zwischendurch auch mal etwas Futter holte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 522.4 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/500 Sekunden, F/8, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 5/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 109 durch Benutzer, 193 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→