Es ist Frühling ...
© Wolfram Riech
Es ist Frühling ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1583101/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1583101/image.jpg
... und die Vögel singen wieder an allen Orten. Hier war es an meinem Ansitz, oft hatte ich ihn schon im Unterholz rumwuseln sehen, oft hat er irgendwo über mir gesungen. Aber an die Futterstelle kam der kleine Vogel nie. Und heute sang er ganz in der Nähe und sogar ziemlich weit unten. Das Holz lag dort schon, mein Futter nahm er auch nie - deshalb Naturdokument.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 401.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1250 Sekunden, F/7.1, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 86 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→