Metamorphose
© Wolfram Riech
Metamorphose
http://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1589240/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1589240/image.jpg
Kaulquappen der Erdkröte in verschieden Entwicklungsstadien. Bei zwei Exemplaren ist die Umwandlung weit fortgeschritten, sie atmen durch die Lunge und haben den Kopf schon über der Wasseroberfläche. Bei einem ist der Schwanz schon weit zurückgebildet - er wird bald an Land gehen und dort einen Großteil seines Lebens verbringen. Irgendwie faszinierend, was in der Natur alles passiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 141.5 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/500 Sekunden, F/10, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
Ansichten: 280 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Unter Wasser: