4 Augen
© Wolfram Riech
4 Augen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604886/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604886/image.jpg
Das war eine freudige Überraschung als mich statt der 2 Altvögel diese kleinen Kobolde neugierig anschauten ...

Das Bild entstand keinen Kilometer entfernt von meinem Wohnort, sehr oft bin ich mit dem Fahrrad dort hingefahren, die letzten 2 Jahre hat es mit den Kleinen nicht geklappt. Umso mehr habe ich mich gefreut, sie mal zu sehen und natürlich auch zu fotografieren. Deshalb für mich ein absolutes Highlight dieses Jahr, auch wenn keine perfekten Bilder entstanden - aber das ist ja auch nicht immer das Wichtigste.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 432.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/80 Sekunden, F/10, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 84 durch Benutzer, 135 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→