Auf Nachbars Busch ...
© Wolfram Riech
Auf Nachbars Busch ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614006/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614006/image.jpg
... sitzt manchmal die Dorngrasmücke und trällert ihr Lied.

Ich freue mich immer, wenn es mir gelingt, Bilder in der direkten Umgebung zu machen. Hier klappte das perfekt, das Bild entstand von meinem Balkon. Ich konnte gemütlich einen leckeren Kuchen verspeisen und mußte nur warten, bis die Grasmücke ihre Singwarte aller 20 Minuten aufsuchte. Dann brauchte ich nur noch abdrücken ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 134 durch Benutzer, 285 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→