Schlangenadler
© Wolfram Riech
Schlangenadler
http://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614998/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614998/image.jpg
Die Camargue ist unglaublich vielfältig. Ich konnte einige neue Arten fotografieren - dazu gehörte der Schlangenadler. Er kreiste gar nicht so selten am Himmel, aber meist weit entfernt und in der Mittagssonne. Ohne die ausgezeichnete Orts- und Artenkenntnis von Burkhard wäre mir sicher vieles entgangen - vielen Dank nochmal.

Schlangenadler ernähren sich tatsächlich fast ausschließlich von Schlangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.3 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 56 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietFrankreich
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Camargue 2019:
←→