Der unermüdliche Sänger
© Wolfram Riech
Der unermüdliche Sänger
http://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1635205/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1635205/image.jpg
Waldlaubsänger sind im Stadtwald von Halle gar nicht so selten, nur bekommt man nicht so oft mal einen zu sehen. Hier hatte ich mal Glück, ein Bild zeigte ich ja schon ...

Wenn ich heute an dieser Stelle vorbeilaufe, kommen mir fast die Tränen. Im Buchenwald gibt es fast kein grünes Blatt - alle Bäume sind durch die andauernde Trockenheit schwer geschädigt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 484.2 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/320 Sekunden, F/5.6, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 66 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→