Chestnut-mandibled Toucan
© Wolfram Riech
Chestnut-mandibled Toucan
http://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662386/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662386/image.jpg
Ich mache mal mit meiner Costa Rica Serie weiter, habe noch einige Bilder nicht gezeigt. Ich weiß, tropische Vögel sind nicht jedermanns Sache - ich bin aber ganz großer Fan der farbenprächtigen Exoten, würde, wenn möglich, sofort wieder hinfahren.

Hier ein Chestnut-mandibled Toucan (Ramphastos swainsonii). Deutscher Name: Swainson-Tukan.

Fotografiert an einer Fütterung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 473.7 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 371mm
1/500 Sekunden, F/7.1, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 56 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Costa Rica 2018:
←→