Motmot
© Wolfram Riech
Motmot
http://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663369/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663369/image.jpg
Ein Blue-crowned motmot (Momotus coeruliceps). Deutscher Name: Blauscheitelmotmot. Der Motmot ist sehr schön gefärbt (Blau, grün, braun), leider erwischte ich ihn nur gegen die Sonne, deshalb habe ich das Bild einfach mal in Richtung s/w umgewandelt. Ein besonderes Merkmal der Motmots, der lange Schwanz mit kleinem Büschel untenrum ist aber gut zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 490.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/60 Sekunden, F/5.6, ISO 2500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 51 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Schwarz-Weiß:
→
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Costa Rica 2018:
←→