Spotted towhee
© Wolfram Riech
Spotted towhee
http://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1674657/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1674657/image.jpg
Heute möchte ich mal einen hier im Forum noch nicht gezeigten Vogel präsentieren - den Spotted towhee (Pipilo maculatus), auf deutsch Grundammer. Fotografiert in British Columbia, Kanada, dort ist er auch Brutvogel. Er gehört zu den Sperlingsvögeln ist aber fast so groß wie ein Star.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 580.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/125 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
Ansichten: 83 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietKanada
Rubrik
Vögel:
←→