Gemischte Spatzenbande
© Wolfram Riech
Gemischte Spatzenbande
http://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694930/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694930/image.jpg
Spatzen sind ja häufig in Trupps unterwegs. Aber ich hätte nicht gedacht, dass in diesen Trupps Haus- und Feldsperling gemischt auftreten.

Hier ist auch gut der Größenunterschied zu erkennen, nur der 2. von rechts scheint ein Feldsperling zu sein.

Fotografiert in der Nähe meiner Fütterung, deshalb kein dokumentarischer Anspruch ausgewählt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.1 kB, 1100 x 595 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/400 Sekunden, F/9, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 157 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
→