Raubwürger
© Wolfram Riech
Raubwürger
http://naturfotografen-forum.de/data/o/65/329434/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/65/329434/image.jpg
Es war schon immer ein Traum von mir mal einen Raubwürger zu fotografieren. Sicherlich nicht perfekt, wenn nicht ein Jogger den Vogel aufgescheucht hätte, wären vielleicht noch bessere Bilder möglich gewesen. Der Würger war sehr emsig auf der Jagd, es war sehr unterhaltsam, ihn (vom warmen Auto aus) zu beobachten. Aller 30 Sekunden ein Beuteflug, danach 2 Minuten sitzen, zwischendurch häufig Ansitzwechsel.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 40D, EF 500/4, f 7,1, 1/200, ISO 200 aus dem Auto
Ansichten: 8 durch Benutzer, 301 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→