Mauersegler
© Wolfram Riech
Mauersegler
http://naturfotografen-forum.de/data/o/77/389937/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/77/389937/image.jpg
Jeden Abend fliegen sie mit Affenzahn um unser Haus, das "sriii" ist immer zu hören.

Da ich zur Zeit keine Lust habe mich bei der Hitze ins Tarnzelt zu setzen, habe ich mich heute mal auf den Balkon gesetzt und versucht, die flinken Segler zu fotografieren. Es ist fast unmöglich brauchbare Bilder zu bekommen, da die Bewegungen einfach zu schnell sind. Auf den AF der 40D möchte ich es nicht schieben. Nach 30 Minuten war ich völlig fertig (auch mit den Nerven).

Ein Bild will ich trotzdem zeigen, soll ja nicht alles umsonst gewesen sein :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 40D, EF 500, f5.6, 1/500, ISO 320
Ansichten: 13 durch Benutzer, 377 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→