Mauersegler
© Wolfram Riech
Mauersegler
http://naturfotografen-forum.de/data/o/78/390363/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/78/390363/image.jpg
Heute hatte ich wieder mal versucht Mauersegler zu fotografieren. Aber länger als eine halbe Stunde hielt ich es nicht aus, die haben einfach ein Wahnsinnstempo drauf. Wenn man schon mal einen Segler im Sucher hat, ist es fast unmöglich nachzuziehen.

Ich habe mich heute etwas belesen (Wikipedia), Mauersegler halten sich meherere Monate ununterbrochen in der Luft auf, das heißt sie schlafen auch in der Luft. Einfach unglaublich.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
EOS 40D, EF 500/4, f4.5, 1/1600, ISO 400
Ansichten: 10 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→