Braunflügelliest
© Wolfram Riech
Braunflügelliest
http://naturfotografen-forum.de/data/o/179/898637/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/179/898637/image.jpg
In den Mangroven Südostasiens kann man diesen sehr großen Eisvogel (doppelt so groß wie unserer) beobachten. Die Farben sind etwas ungewöhnlich - schwarz/rot/gold, müßte eigentlich Deutschlandeisvogel heißen. Hier auf dem Bild nicht zu sehen ist noch eine blaue Stelle auf dem Rücken.

Das scheint das erste Bild vom Braunflügelliest hier im Forum zu sein, wundert mich etwas, so selten ist er in Asien eigentlich nicht ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 509.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 300mm
1/250 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 10 durch Benutzer, 191 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietMalaysia
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Malaysia 2013:
←