Kranich (Grus grus)
© Wolfram Riech
Kranich (Grus grus)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910946/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910946/image.jpg
Aufgenommen in der Nähe von Barth. Um eine bessere Freistellung zu erreichen, habe ich mich in den Straßengraben gelegt, die Kraniche kamen bis auf 15 m heran. Leider erschienen nach kurze Zeit mehrere Fotografen, die aus den Autos stiegen. Sie machten nur Fotos von abfliegenden Kranichen, erst nach über einer Stunde beruhigten sich die Kraniche wieder und begannen zu fressen.

Das Bild ist leicht beschnitten, bin mal gespannt auf Meinungen zur Bildgestaltung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.1 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/200 Sek., f/4.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 736 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNordvorpommern
Rubrik
Vögel:
←→