Die Schilfakrobatin
© Wolfram Riech
Die Schilfakrobatin
http://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950380/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950380/image.jpg
Mal ein Foto ohne Spinne.

Solch ein Foto wollte ich immer mal machen, eine Bartmeise zwischen 2 Halmen. Ein wenig konnte man es vorausplanen, der Bartmmeisentrupp zog immer den gleichen Weg durch das Schilf, und an diesen 2 Halmen waren sie fast immer. Bin mir nicht sicher wegen dem Schnitt, eventuell wäre Hochkant besser, ein wenig Platz ist noch. Auch wenn ich nichts gegen die Damen habe, über ein Bartmeisenmännchen hätte ich mich noch mehr gefreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 511.4 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 700mm
1/1250 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 189 durch Benutzer, 688 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMansfeld-Südharz
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Bartmeisen:
←